Retoure

Retouren bei AS Schuhe – So funktioniert es

Rücksendeetikett ausdrucken und kostenfrei zurückschicken

1. Drucken Sie das Rücksende-Etikett und den Retourenschein aus. Den ausgefüllten Retourenschein legen Sie bitte der Sendung bei.
2. Verschließen Sie das Paket und geben Sie es kostenfrei in der nächsten DHL-Filiale ab.

   

 

Der Retourenprozess bei AS Schuhe ist einfach: Um einen Artikel auf AS Schuhe zu retournieren, benötigen Sie das Rücksende-Etikett und den Retourenschein.

Das Retoure-Etikett kann unter retoure@as-schuhe.de kostenlos angefordert werden.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem die retournierte Ware geprüft wurde, über den von Ihnen genutzten Zahlungsweg zurückerstattet. Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 14 Tage dauern.

Bitte retournieren Sie die Artikel in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben.

Sie haben das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen, zu widerrufen.

Mit welchem Paketdienstleister arbeitet AS Schuhe.de zusammen?

Für die Retourenabwicklung arbeitet AS Schuhe mit dem Paketdienstleister DHL zusammen. Wenn Sie ein Paket zurückschicken möchten, kleben Sie bitte das DHL Rücksende-Etikett gut sichtbar auf das Paket und geben es einfach in einer der vielen DHL-Shops oder Post-Filialen in Ihrer Nähe ab. Die Retoure ist für Sie kostenfrei.
Bitte nutzen Sie unbedingt das von AS Schuhe zur Verfügung gestellte Rücksende-Etikett für Ihre Retoure. Denn nur mit diesem Etikett ist der Rückversand für Sie kostenfrei.

Wie reklamiere ich bei AS Schuhe einen Artikel?

Sollte ein Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, einmal nicht in Ordnung sein (Artikel beschädigt oder defekt), schicken Sie den Artikel bitte umgehend an AS Schuhe zurück. Nutzen Sie in diesem Fall bitte den Retourenschein von AS Schuhe. Nachdem die Ware in der Reklamationsabteilung eingegangen ist, wird umgehend geprüft, ob die Reklamation gerechtfertigt ist.